• August 8, 2023

Spannende Tätigkeit sucht StudentIn

Spannende Tätigkeit sucht StudentIn

Spannende Tätigkeit sucht StudentIn 320 240 admin

Bildquelle: 240_F_481863401_fmGJrOKqUkfEcEIxRbbzK8z0OZpdwaPS

 

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit während Deines Studiums –
bis zu 20 Stunden in der Woche flexibel zu gestalten – im Bereich HR?

STUDENTISCHE AUSHILFE (w/m/d) GESUCHT

Bei der B.I.P. GmbH in Isernhagen bei Hannover hast Du die Möglichkeit praktische Erfahrungen im HR Bereich neben deinem Studium zu sammeln. Du unterstützt uns im „daily business“ und kannst dabei das sehr vielfältige und abwechslungsreiche Spektrum der Personalarbeit kennenlernen.

Dein Job:

  • Du unterstützt das gesamte Team im allgemeinen Tagesgeschäft
  • Du übernimmst die Pflege aller relevanten Daten in unseren HR-Systemen
  • Durch deine Hilfe werden die Personalakten perfekt strukturiert
  • Wir können uns bei der Planung, Umsetzung von Projekten auf Dich verlassen

Deine Persönlichkeit:

  • Du studierst Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang
  • Du interessierst Dich für den Bereich Personal
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnest Dich durch eine selbständige, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und liebst es, akribisch zu arbeiten
  • Ein diskreter Umgang mit sensiblen Daten ist für Dich selbstverständlich
  • Du besitzt gute Kenntnisse des MS Office Paketes und stehst neuen IT-Systemen offen gegenüber

Als ganzheitlicher HR-Dienstleister unterstützt die B.I.P. GmbH weltweit klein- und mittelständische Unternehmen in der Personaladministration. Sie stellt dabei die Einhaltung aller rechtlich relevanten und formalen Vorgaben von der Einstellung bis zum Austritt eines Mitarbeitenden sicher. Darüber hinaus vermittelt die B.I.P. GmbH Fach- und Führungskräfte im internationalen und nationalen Umfeld.

Wir freuen uns auf Deine E-Mail mit Deinem aktuellen Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben – das Dokument (pdf) kannst Du an ina.wenig@bip-international.de senden.